---- FALL
F A S H I O N A G A I N S T A I D S. by H&M


[ P I C T U R E ]*
klick
[Q U O T A T I O N ]* "Kann man den Sixer au obe nehme?" (Kai S.) | More?
[ M O O D ]* gelangweilt. glücklich. in feier laune.



Hallo.
Nun ja was gibt's zum neuen Lay zu sagen... Fashion against Aids ist die neue Hilfskampagne von H&M, und weil ich die sache und die Idee und vorallem die daraus entstandenen Shirts total toll find, habe ich gedacht mache ich ein bisschen Werbung für diese Kampagne. Das Lay gefällt mir persönlich nich so gut, weil ich find das es viel zu voll isch. Aber die Hauptsache isch, man wird aufmerksam und vllt. gibt es ja den ein oder anderen der sich so ein T-Shirt für den guten Zweck bei H&M kauft. Wenn einer eine Homepage hat und auch ein bisschen Werbung dafür machen möchte kann er folgenden Blend benutzen:

F.A.A

Dann habe ich noch im Internet dieses Video gefunden, durch das ich auch Aufmerksam auf diese Aktion wurde...




Joah, des wars meiner seits.
Die Bilder von der Houseparty sind in der Gallery ;-)
Schönen Tag noch.
Michelle.
18.3.08 13:55
 
Letzte Einträge: i, i'm on the pursuit of happiness.

Playlist

♫ "poison dart"
~ the bug
♫ "help i'm alive"
~ metric
♫ "erase me"
~ kid cudi
♫ "warp 1.9"
~ the bloody beetroots
♫ "i'm in the house"
~ steve aoki
♫ "superheroes"
~ you love her coz shes dead
♫ "disco light"
~ anthony rother
♫ "gold dust (flux pavillion rmx)"
~ dj fresh
♫ "Swamp (f.o.o.l)"
~ ren riz
♫ "watch the sun (Devils gun Z.rmx)"
~ Example
more?

blah.


HOME GALLERY G-BOOK QUOTATIONS PLAYLIST
PAST LAYS

blah.

MARCH-date-year.

x "AT?"
- O3-11-1O
x "Berlin"
- O3-12-1O
x "AT"
- O3-2O-1O
x "Krakau"
- O3-22-1O
x "AT"
- O3-31-1O
x "Kroatien"
- O4-O1-1O

blah.



Design Gallery Deviantart ... other links?
Gratis bloggen bei
myblog.de