---- FALL
The Girl you lost to cocain.


[ P I C T U R E ]*
klick
[ S O N G S ]* 4.633

[Q U O T A T I O N ]* ideas? | More?
[ M O O D ]* überglücklich. partylaune. kreativ.



Peace ☮

so endlich ist meine ideenlose und unkreative phase vorbei !!! Somit habe ich es geschafft mich gestern hinzusetzen und ein neues Lay für CAXXL zu machen :-) Ich finde es sehr schön, die farben gefallen mir und auch das bild hat mir sehr gut gefallen...
Sonst gibt's dazu nicht allzuviel zu sagen. Wie ihr vielleicht gesehen habt, hat sich in der Navi was geändert- Dates hat wieder einen platz bekommen ;-)
Dann habe ich noch einen Vorschlag von B (Queen B) bekommen und zwar hier eine " gesichtet seite einzurichten, oder zu mindestens hier die neusten sichtugen zu bloggen.. B wäre bereit den "super-spion" Posten anzunehmen aber eine reicht wohl nicht also: CAXXL SUCHT SPIONE (:-D, this is just for our friendship, queen B) wobei die idee im ganzen ja nicht wirklich übel ist ;-) für jeden der überhaupt versteht , um was es geht und was wir meinen.
Zu dem picture gibts eigentlich nur zu sagen das es eins meiner lieblingsbilder ist die ich seit vor kurzem mit meiner neuen Cam ( Canon 20D ) gmacht hab.. un ich hoffe es werden noch viele tolle bilder folgen (... wer als Model dienen will, einfach schreiben!)
So das wars, heute ist ein harter tag, ich leg mich jtzt noch ne stunde hin, dann geht's zur Maskenabgabe , dann richt ich mich, dann geh ich mit der Famlie Walz essen (ja es ist was ernstes zwischen uns, ich werde schon der Familie vorgestellt- omgwtf.) danach geht's ab zur Geburtstagsparty von JAN un ab 11 dann nach Freiburg auf die mitgliederparty 2009 :-) (mit J im gepäck - of course.) 3 Dancefloors un viele Fitnessmänner... this is going to be wonderful.
au revoir,

Michelle (alias, Ochs M)
14.3.09 14:14
 
Letzte Einträge: i, i'm on the pursuit of happiness.

Playlist

♫ "poison dart"
~ the bug
♫ "help i'm alive"
~ metric
♫ "erase me"
~ kid cudi
♫ "warp 1.9"
~ the bloody beetroots
♫ "i'm in the house"
~ steve aoki
♫ "superheroes"
~ you love her coz shes dead
♫ "disco light"
~ anthony rother
♫ "gold dust (flux pavillion rmx)"
~ dj fresh
♫ "Swamp (f.o.o.l)"
~ ren riz
♫ "watch the sun (Devils gun Z.rmx)"
~ Example
more?

blah.


HOME GALLERY G-BOOK QUOTATIONS PLAYLIST
PAST LAYS

blah.

MARCH-date-year.

x "AT?"
- O3-11-1O
x "Berlin"
- O3-12-1O
x "AT"
- O3-2O-1O
x "Krakau"
- O3-22-1O
x "AT"
- O3-31-1O
x "Kroatien"
- O4-O1-1O

blah.



Design Gallery Deviantart ... other links?
Gratis bloggen bei
myblog.de